Montag, 26. April 2010

Walking On Sunshine

Heii ihr Lieben!!

Die letzten Tage waren ja wirklich mehr als traumhaft. Sonne pur und die Temperaturen waren auch echt angenehm. Was macht man also bei so einem Wetter?
Richtig.. Grillen, in der Sonne chillen und Cabrio fahren.
Ich muss gerade meine "letzten Tage in Freiheit" ausnutzen, da ich ab dem 3. Mai ein Praktikum bei einem Eventmagazin machen werde und da heißt es dann jeden Tag von 9 bis 18 Uhr im Büro sitzen.
Am Freitag war ich mit Leni ein bisschen Shoppen. Am liebsten wär ich bei Zara eingezogen.
Ich liiiebe die neue Kollektion und bin mit 10 Teilen in die Umkleide...
Gekauft hab ich letztendlich ein rot-blau-gestreiftes Kleidchen und einen Blümchen-Taillenrock.
Die Bilder davon gibt's die Tage mal :)

Jetzt kommen erstmal die Bilder aus der Sonne..


Und zum Schluss noch ein Bild bevor's auf die Piste ging :)

Euch einen schönen, sonnigen Tag!! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen