Dienstag, 23. Februar 2010

23022010

A new blog is born.

Jaaa, schon wieder ein neuer Fashion-Blog. Aber was andere können, kann ich auch. Nach langem Überlegen wage ich es und reihe mich in die Garde der Fashion-Blogger ein.
Mein Name ist Nathalie, ich bin 19 Jahre alt und werde im Oktober mein Journalismus&Kommunikationswissenschaften-Studium beginnen um später eine weltberühmte Modejournalistin zu werden :)
Natürlich liebe ich Mode über alles und was sonst noch so dazu gehört: Shopping, Styles und die neusten Trends.
Mit diesem Blog möchte ich mich selbst verwirklichen und meine Liebe zu FASHION mit anderen teilen.
Na dann, auf gutes Gelingen :D

3 Kommentare:

  1. Welcome on board beauty, good luck to your blog.
    Stop by http://memyselfandshoes.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. welcome to the dark side.

    www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß dabei. Ich bin gespannt was noch kommt . :D

    AntwortenLöschen