Mittwoch, 24. Februar 2010

Miss Muse


Soo.. Mein erster richtiger Fashionpost, juhu :)



Ein recht simples, aber frühlingshaftes Outfit. Ich kanns kaum erwarten bis es Frühling wird. Heute waren es immerhin schon um die 10 Grad. Deshalb hab ich meine Winterjacke im Schrank gelassen und stattdessen meinen Primark-Blazer getragen, den ich im Dezember in London gekauft habe. Außerdem hatte ich Lust auf Ballerinas. Die trag ich aber eigentlich eh fast bei jedem Wetter :D
Meine Freundin, mit der ich mich zum Kaffeetrinken getroffen hab, hat mich ein bisschen komisch angeschaut. Sie hatte natürlich Stiefel an. Naja damit kann ich leben :D




Blazer: Primark
Tshirt: Only
Leggins: Forever 18
Ketten: H&M, Thomas Sabo

4 Kommentare:

  1. huiii! sieht chic aus! der blazer ist toll und die tasche gefällt mir (hab sie in hellbraun *hihi*)
    viel spaß weiterhin beim bloggen, werd sicher wieder vorbeischauen :)
    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du kannst ja mal bei meinem blog vorbeischaun ,ich glaube wir haben die selbe tasche^^Ist deine innen auch so schön bunt???
    naja kannst ja mal schaun.
    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Meine Tasche is innen beige. Ich liiiebe sie ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sie sehen sich verdammt ähnlich aus!
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen