Freitag, 26. Februar 2010

All The Right Moves


Voilà, mein gestriges Outfit:

Karobluse: Primark (London)
Jeans: H&M

Matrosen-Armband: Six

Ballerinas: Primark (London)



Später dann mit Rock (H&M):



Beim Shoppen hab ich bei Zara diese beiden Röcke und die Bluse anprobiert.
Einen der beiden Röcke (9,90 Euro) werde ich mir höchstwahrscheinlich noch kaufen.
Zu pink kann man zwar mehr kombinieren, das Blumenmuster gefällt mir aber auch sehr gut.
Mal sehn welcher es wird :)

Die Bluse (19,90 Euro) fand ich ganz schön, ich habe aber schon eine Ähnliche in lila-weiß.
Also hab ich Zara mit leeren Händen wieder verlassen, was nicht allzu oft vorkommt :D

Bei H&M bin ich dann schließlich fündig geworden. Ein rotes Oberteil mit Raffungen an den Ärmeln, welches ich demnächst mal zeigen werde (hab schon das selbe in nude, ihr wisst sicher welches ich meine).

Und diese Armreifen:
Gibt's auch noch in pink-türkis-silber, ich finde aber diese Variante mit rot ein bisschen chicer. Außerdem passen sie zum neuen Shirt :)

Jetzt ist endlich Wochenende.. Für morgen hab ich schon nen Plan, was ich heute Abend mache steht aber noch in den Sternen. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Ich hasse es, wenn draußen alles grau ist. Uuuund ich will natürlich endlich meine neuen Sommerklamotten ausführen :)

xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen