Samstag, 27. Februar 2010

Empire State Of Mind


Bonjour à tout le monde :D

Gestern war ich mit ein paar Freunden Party machen und taaanzen :)
Gut, dass wir alle keine Kamera dabei hatten... :D Deshalb hab ich leider nur Bilder, die ich davor von mir gemacht habe. Die Qualität is mies, aber das Wichtigste sollte zu erkennen sein.

Schwarzes Top & schwarze Shorts: H&M
Rosa Kurzlederjäckchen: Zara <3


Heute Abend geht's weiter mit Party, allerdings nur in geringem Maße. Aber die Hauptsache ist ja, dass meine Freunde dabei sind :)

Was mein Outfit betrifft, hab ich mir schon Gedanken gemacht. Ich werde vermutlich ein rosa Shirt mit Glitzersteinen, ne schwarze Hose und Pumps anziehn. Kann aber auch gut sein, dass ich mich in letzter Sekunde noch 359761842 Mal umziehe und danach ein riiiiesen Klamottenberg auf meiner Couch liegt. Ihr kennt das sicher :D

Heute hab ich erstmal ausgeschlafen und dann bei schönstem Wetter endlich mal wieder mein Autoli geputzt :D
Dementsprechend unspektakulär war auch meine Klamottenwahl...


Bisous..

2 Kommentare: