Donnerstag, 18. März 2010

Fascination, it's just the way we feel


Soo ein toller Tag heute. Wie soll es bei DEM Wetter auch anders sein?!
Mein Outfit fiel dementsprechend sehr frühlingshaft aus..

Vorher war ich mit meiner Leniii shoppen :)
Meine kleine Ausbeute seht ihr hier..

Diese süßen Segelschuhe musste ich einfach haben.

Und dieses wunderhübsche Oberteil aus der Garden Collection, die seit heute draußen ist, lass ich mir zu Ostern schenken.

Jetzt geht's zu den Mädels GnT schaun.
Einen wunderschönen Abend noch!!!

4 Kommentare:

  1. Woher kommt die Jeansjacke von H&M?
    Hab mir letztens schon mal für den Frühling eine geholt hat %E gekostet,die sieht so ähnlich aus wie die die du trägst!
    Liebe Grüße fashionista♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo süß aus an dir spatz :)
    total schön, passt zum frühlingsfest.
    hab dich lieb küsschen
    Dorina

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeansjacke is von Pimkie. Hab sie allerdings schon letztes Jahr gekauft. Kann mich gar nich megr dran erinnern wie viel sie gekostet hat..
    Liebe Grüße zurück <3

    Und daaaanke an dich, mein Spatz :)

    AntwortenLöschen