Mittwoch, 17. März 2010

The Look Of Love


Hallo ihr Lieben!!

Gerade war eine Freundin zum Desperate Housewives schaunen da.
Die Folge war ziemlich verwirrnd, vor allem weil ich's letzte Woche verpasst habe.
War aber trotzdem super lustig mit Pizza und Keksen :D

Mein heutiges Outfit..

Jetzt werd ich mit noch ne Folge OC reinziehen.
Am Sonntag habe ich nämlich mal wieder meine geliebten DVDs rausgekramt
und schau grad die 2. Staffel. <3

Und zum Schluss noch das Bild, das mir mein liebstes Nachhilfekind Chiara gemalt hat.
Sie hat zwar meinen Namen falsch geschrieben, aber das macht es noch viel süßer!!!


Übrigens hoffe ich, dass ich schnellstmöglich wieder gesund werde.
Bin zur Zeit total erkältet.
Ausgerechnet jetzt wo es wieder wärmer und sonniger wird. Tzz :D

Guuute Nacht xx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen