Montag, 15. März 2010

On And On

Mensch, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so lang nichts gepostet habe.
Ich sollte mich schämen!!!

Jetzt gibt's erstmal ne Bilderbombe mit Fotos der letzen Tage :)

Mein neues Baby <3



Am Freitag hatte eine Freundin Geburstag.
Ein paar Bilder davon gibt's morgen.

Und mein süßes Nachhilfekind namens Chiara hat mir heute ein selbstgemaltes Bild mitgebracht.
Soooo unglaublich süß. Ich werd es morgen fotografieren und auch hochladen :)

Gleich geht's noch mit ein paar Freunden was trinken..
Einen schönen Abend noch!! xx

2 Kommentare:

  1. süß deine bilderbombe :D
    aber du könntest ruhig mal zähnchen zeigen ;)
    hab dich soooo lieb meine schönste

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil vom obersten Bild ist total schön :) liebe grüße

    AntwortenLöschen