Samstag, 6. März 2010

It's Like Moving Mountains


Nicht zu fassen, aber es hat schon wieder geschneit.
Als wir heute Nacht aus der Disco kamen, konnten wir's echt nicht fassen.
Soo dicke Flocken und alles war weiß. Ich will doch endlich Frühling und Stiefel gegen Ballerinas tauschen!!!

Heute war ich dann mit ein paar Freunden Shoppen um das Geburstagsgeschenk für eine Freundin zu besorgen.
Bei H&M hab ich ein paar echt schöne Sachen anprobiert.
Und dort gab es auch schon die ersten Teile der Garden Collection. Die soll ja eigentlich erst am 18. März in die Läden kommen, darum war ich etwas verwundert. Jedenfalls sind die Stücke verdammt süß und machen richtig Lust auf Frühling.
Hier sind ein paar Fotos, die ich in der Umkleide gemacht habe..

Wunderhübsches Kleid, leider mit knapp 40 Euro etwas zu teuer.

Diesen Blümchenrock fand ich super süß, hab dann aber in der Umkleide bemerkt, dass es sich um eine Hose handelt :D

Gekauft hab ich dann letztendlich diese beiden Tops, einen Schal und Ohrringe.


Today's Outfit..

Samstag Abend und es ist absolut gar nichts los.
Ist aber auch mal nicht schlecht.
Ich schau jetzt noch nen Film und geh dann ab ins Bett :D

Einen schönen Abend noch!! <3






1 Kommentar:

  1. also ich kann den schnee echt nicht mehr ertragen !!! es reicht langsam oder wir sind jetzt im märz und jetzt muss bitte schön der fürling kommen =)
    außerdem find ich dein schwarzes kleid schööön

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    =*

    AntwortenLöschen